Bester Freund war in mich verliebt - jetzt habe ich Gefühle für ihn - wie damit umgehen?

4 Antworten

Lass es doch einfach auf Dich zukommen.

Treff Dich mit ihm, unternehmt was zusammen. Er weiss Bescheid, dass Du Gefühle für ihn hast ...alles andere kommt dann (falls er auch Gefühle für Dich hat) von ganz allein.

Alles Liebe für Euch.

Ich denke er muss erstmal damit klarkommen und ich würde sagen lasst es langsam angehen. Also nicht gleich aif pärchen machen sondern einfach etwas mehr kontakt und dann so weitermachen wies sich ergibt

Viel glück euch beiden😉

Naja für einen Rückzieher ist es schon zu spät (nicht im schlechten Sinne)

 du hast es ihm ja schon gesagt und wenn er wirklich ein so guter freund ist dann wird er deswegen auch niemals die Freundschaft beenden oder sowas in die Richtung. Wenn du Gefühle hast dann ist das doch voll schön weil du weißt was er für ein Mensch ist und ihr euch eh schon nah steht.

Wenn er eh noch gefühle hat dann ist dass doch eh super!

viel Glück jedenfalls

Er hat deine Frage doch beantwortet indem er sagte dass ihr euch Zeit lassen sollt. Ob ihr zusammenkommt und es gut geht kann niemand wissen, auch nicht wie es dann um eure Freundschaft steht.. Das müsst ihr riskieren wenn eure Gefühle stark genug sind, wenn die Zweifel zu groß sind solltet ihr es lassen. Mehr kann man da kaum raten...