Bester Freund von meinem Partner behauptet ich betrüge ihn?

7 Antworten

Sag deinem Freund wie es war und dann muss er sich entscheiden was und wem er glauben will. Ich würde mich nicht darauf einlassen ihm irgendetwas beweisen zu müssen. Spielchen können die allein spielen.

Sein Freund ist wohl eifersüchtig auf Dich, will Dich los sein und seinen Freund und dessen Aufmerksamkeit alleine für sich behalten. Sage das auch so Deinem Freund.

Vielmehr, als ihm deine Ansicht der Dinge im Detail zu schildern kannst du nicht. Es liegt dann an ihm, wem er eher glaubt.

Ist natürlich absolut verwerflich von seinem besten Freund, die sowas vorzuwerfen, solltest du tatsächlich recht haben.

Mache ein Treffen zu dritt klar, die Beteiligten sollten dein Lebensgefährte, sein bester Freund und du sein. Bei diesem Treffen die Karten offen auf den Tisch legen und die Situation kären.

Danach den besten Freund um ein klares Statement auffordern, was die Gründe sind, solche Unwahrheiten zu äussern. Kannst ihn dann noch als Sahnehäubchen fragen, ob es in seiner Beziehung gerade schief läuft und er deshalb diese Gerüchte verteilt damit deine Beziehung in die Brüche geht und du zu ihm überwechselst.

Mein Gefühl ist, dass der beste Freund auf eure Beziehung eifersüchtig ist.

Sollte dein Freund nach einem solchen Treffen dir weiterhin nicht glauben, dann würde ich mich, in deiner Situation, trennen. Denn dann wäre die Basis für eine Beziehung weg. Eine partnerschaftliche Beziehung besteht nicht nur aus Sex, den kannst du auch als Single genügend bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Hey,

ich finde das überhaupt nicht inordnung, was sein bester Freund für Märchengeschichten erzählt.

Vielleicht ist er traurig, dass du besser als seine Freundin aussiehst. Man weiß nie.

Ich würde soviel Zeit meiner nerven da nicht rein investieren. Ich würde sagen habe ich nicht fertig.