Bester Freund von Crush starrt mich immer an?

2 Antworten

Er kann dich ja nicht aber wenn er dich attraktiv findet aber keine Intresse an einer Beziehung hat kann das ja auch gut sein. Einfach abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

Lexyy2808
Beitragsersteller

Aber was ist mit seinem Kumpel?

Jonas0370  27.07.2024, 09:19
@Lexyy2808

Denke er hat ein paar Mal mit seinem besten Freund über dich geredet und deswegen schaut er dich oft an, wenn er dich will muss er Initiative ergreifen und dich nicht nur angucken 😂

Das fragte ich mich auch oft und ich fand heraus, es ist der Neid. Sobald du einen Freund hast, sind andere plötzlich scharf auf dich. Sie haben dich früher nicht mal angeschaut, aber wenn du einen Freund hast, sieht das anders aus. Und wenn du darauf eingehst, hast du verloren.

Lexyy2808
Beitragsersteller

Aber ich bin ja nicht mit meinem Crush zsm

Sugass22  28.07.2024, 09:56
@Lexyy2808

Aber du verstehst, was ich meine. Liebe ist manchmal kompliziert

Sugass22  28.07.2024, 09:58
@Lexyy2808

Liebe ist Herzrasen. Liebe ist Sehnsucht. Liebe ist Schmerzen in der Brust, weil man jemanden so sehr vermisst. Liebe ist nicht loslassen können. Liebe ist endlos. Liebe ist gütig. Liebe ist das, was unser Leben erst lebenswert macht.

Sugass22  28.07.2024, 10:00
@Lexyy2808

Liebe spricht nicht aus dem Verstand sondern aus dem Herz, Liebe ist ein überwältigendes, mächtiges Gefühl, eine Kraftquelle, die in schlechten Zeiten Zuversicht gibt und in guten Zeiten unser Glück vergrößert. Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Liebe ist mehr als 3 Worte - Liebe ist nicht was wir sagen sondern so wie wir sind.

Sugass22  28.07.2024, 10:02
@Lexyy2808

Viel Glück und alles Gute. Entscheide dich nicht zu schnell.

Lexyy2808
Beitragsersteller
@Sugass22

Dankeschön, die Worte sind sehr schön zusammen gefasst :)