Bester freund verliebt und weiß echt nd mehr weiter?

3 Antworten

zeig ihm doch deine gefühle einfach und mach dich ein bisschen interessant für ihn. vielleicht spürt er auch dieses gefühl, diesen wunsch nach mehr, aber kann es einfach nicht zuordnen. Er ist vielleicht bereit, aber weis es nicht. Das könnte doch deine chance sein, wenn du jetzt ein bisschen kreativ wirst und ihm die chance zeigst, die er sucht.

naaa:33

also ganz ehrlich, ja sprich ihn auf das tiktok mal an aber ich würde an deiner stelle versuchen auf keinen fall anzeichen zu geben, dass du bi sein könntest checkst du?😭 BTW schreiben in letzter zeit voll wenig mano:((

Einfach ansprechen und mit ihn Zeit verbringen