Bester Freund verhält sich seitdem er eine Freundin hat komisch, warum?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist seine Freundin eifersüchtig auf alle seine Freunde, wenn er mit ihr nicht genügend Zeit verbringt. Eventuell verhält er sich deshalb so komisch.

Hubada107
Beitragsersteller

Kann sein ja aber er fährt fast jeden Tag nach der Arbeit zu ihr

Sei für ihn da, wenn er dich braucht!

Er scheint nicht ganz glücklich mit dem Mädel zu sein ....

Hubada107
Beitragsersteller

Bin immer für ihn da. Aber er will mir nicht sagen warum er von dem Freundeskreis nix mehr wissen will. Er sagt nur ich soll es sein lassen

danino29  12.06.2016, 22:51
@Hubada107

Hast du mal mit Leuten aus dem Freundeskreis gesprochen, ob was vorgefallen ist?

Vielleicht hat ihm irgendjemand abgeraten mit diesem Mädel zusammen zu sein? Sind nur Spekulationen .... warte es ab ... es wird sich aufklären ...

Hubada107
Beitragsersteller
@danino29

Es war ja so er war mit Freunden bei so einer Bar etwas trinken gehen und seine Freundin ist angeblich nachgekommen. Ich selber war nicht dabei. Ich hab meine Freunde nicht direkt gefragt ob sie irgendwas blödes gesagt haben hab nur gefragt wie es so war und so und hab auch gefragt wie er drauf war aber als Antwort kam nur das er abgehauen ist ohne was zu sagen

danino29  12.06.2016, 23:00
@Hubada107

Ist er alleine abgehauen? Hört sich nach Stress mit seiner Freundin an ... wie gesagt, er wird dich wahrscheinlich in naher Zukunft brauchen!

Hubada107
Beitragsersteller
@danino29

Ich glaub eher das er mit seiner Freundin gegangen ist wie gesagt sie ist angeblich nachgekommen und da hängt er fast nur mit ihr herum. Ich will halt auch nicht jeden meiner Freunde direkt fragen ob was vorgefallen ist. Schließlich vertraut er mir was an aber was meinst du soll ich meine Freunde trotzdem sagen das ich die Nachricht bekommen habe das er mit den Kreis nix mehr zu tun haben will und fragen was vorgefallen ist?

danino29  12.06.2016, 23:07
@Hubada107

Nein, ich an deiner Stelle, würde dem Kreis erst mal nichts sagen, sondern wirklich so beiläufig mal fragen, ob etwas vorgefallen sei, da du gehört hättest, das dein Freund ohne Verabschiedung gegangen sei.

Achte auf die Reaktionen, die du so erhältst und wäge dann ab, ob du ihnen das wirklich sagen willst ... vielleicht war das auch nur so aus "Brass" gesagt und er meinte es gar nicht so ....

Hubada107
Beitragsersteller
@danino29

Ok dann mach ich das so. Danke für deine Hilfe find ich cool von dir ;)

tanztrainer1  12.06.2016, 23:16
@Hubada107

Kann doch sein, dass da irgendeiner über die Freundin gelästert hat. Und dann sind die beiden gegangen.

Halt Dich am besten ganz raus!

Hmm....ich muss mal meine magische Kugel fragen....

Nein echt woher sollen wir wissen was dein Kumpel hat. Offensichtlich ist er verknallt da drehen die Hormone und Sicherungen durch....was er macht ist schon komisch aber da hilft nur mit ihm reden. Wir kennen den Typen doch gar nicht um zu sagen was er hat.

Schön,das Du da bist für Ihn! Ich glaub,der wird Dich noch öfter brauchen. Manchmal ist eine Beziehung nicht so wie sie sein sollte und ich glaube,Dein Freund hat Probleme mit Seiner Freundin. Nicht direkt aber indirekt! Der ist verliebt aber es kann sein,das Ihm die Freundin gar nicht gut tut! Bleib wachsam und mach Dich darauf gefasst,das Er Dich braucht.

Hubada107
Beitragsersteller

Ich hatte auch schon den Gedanken dass Sie ihm nicht gut tut aber will ihm das nicht sagen in Beziehungen Misch ich mich nicht ein. Aber da bin ich immer für ihn er hAt mir auch oft geholfen

silberwind58  12.06.2016, 22:56
@Hubada107

Gut so! In Beziehungen mischt man sich nicht ein,das ist auch gut. Aber gib Ihm das Gefühl und die Bestätigung,wenn was ist,kann Er jederzeit zu Dir oder Dich kontaktieren!Alles wird Gut,oder

Hubada107
Beitragsersteller
@silberwind58

Ich habe ihm das bestätigt und er hat gesagt das er das e weiß und das Super von mir findet und er auch für mich da ist. Trotzdem würde ich gerne wissen was gestern vorgefallen ist damit ich ihn weiterhelfen kann