bester Freund verändert sich?

3 Antworten

Tja leider ist das so im Leben, der Alltag verändert sich man lernt neue Leute kennen und da bleiben andere Leute auch gerne mal auf der Strecke.

Da kannst du leider auch nicht viel tun als das zu akzeptieren und dir neue Freunde zu suchen.

Du wirst lernen müssen, dass die Veränderung zum Leben des Menschen gehört. Höre daher auf, immer nur das Bestehende behalten zu wollen, während Andere ihre Interessen und Bedürfnisse ändern. Ansonsten landest du auf einem Abstellgleis des Lebens.

So ist das halt, Freundschaften verändern sich. Menschen verändern sich.

Akzeptiere es, lass es los und lebe dein Leben weiter.