falsche glasflasche in sodastream eingesetzt?

Waldmensch70  03.04.2023, 14:17
jetzt steckt diese fest und ich bekomme sie nciht mehr raus. kann mir jemand helfen?

Wie denn genau?

Wir können die ja nicht für Dich losdrehen, wir sind nicht bei Dir vor Ort.

urmom69
Beitragsersteller

die flache hat so einen verschluss zum eindrehen; damit hab ich sie auch in den sodastream eingesetzt. der sodastream hat aber einen quick connect verschluss, also ohne drehen.

3 Antworten

die flache hat so einen verschluss zum eindrehen; damit hab ich sie auch in den sodastream eingesetzt. der sodastream hat aber einen quick connect verschluss, also ohne drehen.

Kannst Du die Flasche nicht auf die gleiche Weise wieder heraus bekommen wie Du sie hinein bekommen hast?

Wenn nicht, wie sollen wir Dir da aus der Ferne konkret helfen können?

urmom69
Beitragsersteller

ich bekomm sie nciht mehr raus, sie steckt fest

vielleicht hat ja jemand einen tipp oder hack oder so wie man die wieder rausbekommen kann idk

Hi obenDeckel öffnen vorsichtig, innen den Druckknopf entfernen, 1 weißes Teil, kann Mann leicht abnehmen und die 4 Schrauben lösen die gehen schwer zu lösen, aber Kartusche kannst du rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi702  18.07.2024, 19:29

Kann leider kein Foto Posten dann wäre es einfacher.

Guten Tag,

da mir eben das gleiche passiert ist, wie Ihnen und ich im Internet nach Lösungen suche, bin ich auf Ihre Frage gestoßen. Da seit Ihrem Post schon eine Weile vergangen ist: Haben Sie letztlich geschafft, die falsche CO2 Flasche zu lösen? Und wenn ja, wie?

viele Grüße

Witchhh  30.06.2024, 11:16

Haben Sie es letzten Endes geschafft? Wir haben nun auch das problem :')