bester freund und ich werden geshippt? sind irl sehr touchy(umarmungen, auf schulter einschlafen? werden fotographiert und können sowas weniger machen?beide 15?

1 Antwort

Bleibt, wie ihr seid, wenn ihr Euch beide gut damit fühlt! Sollte total egal sein, was die Anderen denken. Wenn ihr in keiner Beziehung seid, dann ist das so. Wichtig ist nur, dass Ihr beide Euch einig seid. Wenn eine(r) mehr möchte, als der/die Andere, wird es schwierig.