Bester Freund und ich hatten ein komisches Bauchgefühl, Angst das etwas passiert, was kann das bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das denke ich. Im Zweifel ist es immer gut, auf seinen Bauch zu hören.

Manchmal ist da mehr dran, als man denkt.

Beispielsweise haben Opfer des Tsunamis in Thailand berichtet, dass sie am Vorabend sehr schlecht geschlafen und Albträume hatten, in denen sie erstickten und erdrückt werden.

Es scheint, als würde unsere intuitive - also nicht vernunftgesteuerte Wahrnehmung irgendwie ein "Näschen" für Gefahren haben.

Das war auf jeden Fall richtig !!bleibt auf jeden Fall drin und passt gut auf euch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne