Bester Freund umarmen?

3 Antworten

aww wie süss das ist!

umarm ihn einfach zur begrüssung oder verabschiedung ich mache das bei allen bekannten so und bei meinem besten freund sowiso, finde das sehr viel persönlicher. Wenn du dir eine längere umarmung wünscht, trefft euch vlt mal allein und dann entweder zur verabschiedung einfach bisschen länger oder ihr redet vlt drüber.

Viel glück euch

Probiere es doch mit einer schnelle beiläufigen Umarmung. Das kannst du zB morgens machen wenn ihr euch seht. Dann einfach Hallo sagen und umarmen.

Pia14323
Beitragsersteller

Ok mach ich...

Also fang am besten damit an

1 Ihr verabschiedet euch und dann einfach kurz umarmen und dann wortlos weg rennen

Oder

2 Du sagst

Kommst Du bitte mal kurz alleine

Und dann halt 1

Leyla850  03.09.2024, 18:38

Weil du geschrieben hast das es dir peinlich vor seinen Freunden ist was ich vollkommen verstehen kann