Bester Freund sucht sich eine neue beste Freundin...

11 Antworten

Ja, sags ruhig. Du kannst es ja auch nicht lange ausszuhalten ohne ihn zu sprechen. Ist bei mir so hab ein Besten Freund mit dem muss ich jeden Tag schreiben & reden z.b in der Schule. Also würde er es machen würde ich mit ihm Reden. Versuchs einfach ;)Viel glück, er würde dir auch erklären weshalb er ne neue gesucht hat,.LG

Ich finde dieses beste Freundin und nicht beste Freundin und allerbeste Freundin einfach nur doof. Das hat was von Besitzanspruch. Wenn dir die Freundschaft zu ihm wichtig ist, dann solltest du akzeptieren, dass er auch andere Freundinnen hat und auch nicht darauf achten, wo du jetzt auf seiner Rankingliste steht. Ansonsten rede mit ihm, dafür sind Freunde schließlich da und Probleme kann man nur klären, wenn man miteinander spricht!

Rede mit ihm über dein Problem.

Er wird es verstehen.

Vielleicht wird ihm auch klar was er falsch gemacht hat.

Der Rest müsste sich mit der Zeit alleine regeln.

Viel Glück

Mir geht es im Moment ähnlich, ich weiß, sowas geht nicht spurlos an einem vorbei, wenn du es ihm nicht sagst, werdet ihr eine lange zeit nur noch soetwas wie eine Halbfreundschaft haben.

Dein Benehmen ist wohl etwas kindisch und statt ihn zu ignorieren, solltest du lieber mit ihm reden.

Und auch beste Freunde dürfen sich andere Freunde aussuchen. Sie sind niemandes Eigentum.

Auch du darfst dir deine Freund aussuchen.