,,bester freund" spannt meine Freundin aus?

7 Antworten

Das ist dann kein richtiger Freund und wäre sie eine so tolle Freundin, würde sie sich auch nicht ausspannen lassen.

Kannst Beide in die Wüste schicken. Mädchen und männliche Freunde gibt es wie Sand am Meer. Irgendwo wirst du schon eine treue Freundin finden und einen Kumpel, dem du vollkommen vertrauen kannst.

Hi,

Das alles ist ja sehr blöd, aber dann ist er leider kein wirklich guter Freund, ich würde sogar eher vom Gegenteil ausgehen, ein guter Freund würde dir sagen, das er deine Freundin attraktiv oder what ever findet, aber keinesfalls versuchen sie auszuspannen. Ihn kannst du also vermutlich komplett vergessen, zu den ganzen Antworten: „Die Freundin kannst du in die wüste schicken“, kann ich leider auch nichts anders sagen, auch wenn ich weiß wie schwer das ist, wenn du sie wirklich liebst…. Du willst sie nicht verlieren…. Würde sie dich auch nur ansatzweise so sehr lieben wie du sie, würde sie sich nicht ausspannen lassen, sondern sich so weit von ihm fern halten und dir das sagen.

Viel Glück

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja dann ist ea kein bester Freund gib den eine und sag er soll das lassen

Bist du sicher, dass das dein bester Freund ist? Halten kannst du sie nicht, aber mit dem Freund würde ich mal reden

TikTokUser1001
Beitragsersteller

Ich hab ja gesagt das ich ihm immer weniger vertrau

Entferne dich von beiden, so schwer sich von idioten zu verabschieden?