Bester Freund macht sich an meinen Crush (Beste Freundin) ran?

2 Antworten

Wens dein bester Freund wäre, würde er das respektieren und sich nicht an sie ran machen. Sowas verletz Gefühle und zerstört eine Freundschaft genauso stark, als würde man jemanden bei Mario Kart fertig machen.

Anonym3456665
Beitragsersteller

Geiles Beispiel hahha

Am ende des Tages liegt die Entscheidung bei deiner Besten Freundin. Ich würde aber so schnell wie möglich ihr meine Gefühle sagen bevor es der beste freund tut und sie ihm eine Chance gibt

Anonym3456665
Beitragsersteller

Bis dahin wird es noch dauern, also das er es tun würde. Wenn dann müsste er es schriftlich machen. Sie schläft am Donnerstag bei mir zum Glück