Bester Freund ist in mich verliebt. Wie helfe ich?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn er noch nichts gesagt hat, normal weiter laufen lassen. Manchmal erledigt sich das von alleine, wenn er ein Mädel kennenlernt oder die Gefühle nachlassen. Wenn es Thema wird, kannst du immer noch was dazu sagen.

Würde es ihn indirekt sagen das da jemand ist aber das da nur Freundschaft ist und du auch nicht von Freundschaft auf liebe schalten kannst weil die jetzige Beziehung kaputt geht zu dem Menschen