Bester Freund in Beziehung okay?

Nicht okay wenn sie einen hat 57%
Okay wenn sie einen hat 43%

7 Stimmen

BlueWaves  05.10.2022, 01:39

Vertraust du ihr denn?

JJ0182 
Beitragsersteller
 05.10.2022, 01:42

Ja ich vertraue ihr, aber es ist ein echt komisches Gefühl die so zusammen zu sehen, so ähnlich wie Eifersucht aber irgendwie auch garnicht so. Ganz komisch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay wenn sie einen hat

Es ist ok wenn sie einen hat. Dennoch sollte sie da Rücksicht auf dich nehmen.

Nur als Beispiel: VOR meiner Beziehung schrieb ich auch mit Freunden ❤️😘. Für mich war das normal. Aber aus Rücksicht zu meinem Partner schickte ich solche Emojis nur noch nachdem ich mich bedanke oder weiblichen Freundinnen auch zu Glückwünschen.

Vll hilft es nochmal mit ihr zu reden und dabei auch zu fragen wie sie sich fühlen würde wenn du mit jemandem so schreiben würdest. Ihr zu erklären das du nicht willst das sie diese Freundschaft beendet, aber Rücksicht auf dich nimmt.

JJ0182 
Beitragsersteller
 05.10.2022, 09:27

Vielen Dank,

ich glaube diese Antwort ist bisher am Hilfreichsten. Das klingt sehr vernünftig und hat einen Versuch verdient.

Nicht okay wenn sie einen hat

Ich hab selber so oft sowas erlebt

Wenn deine Freundin ein besten Freund hat dann gibt es nur 2 Möglichkeiten

Er steht auf sie

Oder

Er würde nie im Leben auch nur etwas anfangen mit ihr

Gibt nix dazwischen, entweder so oder so und in deinem Fall steht er auf sie, ich war selber Mal der beste Freund und ich persönlich wollte nix weil ich auch mit ihrem Freund befreundet war, aber ehrlich 99% der besten Freunde wollen was

Rede mit ihr darüber wenn die es nicht akzeptiert dann oder noch rumdiskutiert und Gründe sucht mach Schluss, sowas brauchst du nicht, sie aht vielleicht noch nichts falsch gemacht aber das sie so sehr darauf besteht ihn nicht zu entfernen nachdem du so stark darum bittest odet auf Krampf Gründe sucht bedeutet für mich das sie spätestens in paar Monaten ein Verhältnis haben

Es ist doch immer so oder nicht, lass dich nicht unterkriegen von sowas

Okay wenn sie einen hat

an sich muss das kein problem sein, aber beende es lieber, wenn's für dich nicht okay ist

Das ist inakzeptabel, weil der Typ will was von ihr und da hört die Freundschaft auch schon auf, er hat die Grenze der friendzone bereits überschritten.

Beste Grüße

Es gibt zu 99% keinen "Besten Freund", der NICHTS von ihr will, es sei denn er ist total schwul, und nicht bi.

Dessen muss man sich bewusst sein.

Woher ich das weiss ? Weil ich alt genug bin und oft genug so einen Kram miterlebt habe bei Bekannten. Irgendwann fing entweder die Baggerei oder noch mehr an !

"Vertrauen" kann auch Blindheit, Dummheit, Naivität sein.