bester freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann dir niemand hier sicher sagen, wie er fühlt, oder, was ihm dabei durch den Kopf gegangen ist.

Könnte sein, dass er, gerade weil er es wohl zuvor nicht gemacht hat, mit der Zeit ebenfalls Gefühle für dich entwickelt hat bzw vorher zu schüchtern oder sonst was war.

Gleichzeitig kenne ich Leute, die so in den Armen des jeweil anderen geschlafen & gekuschelt haben, obwohl beide deren Beziehung nur als Freundschaft auf wirklich rein platonischer Ebene gesehen haben.

Wer weiß?

Könntest du ja auch irgendwann ansprechen, solltest du deine Gefühle jemals gestehen wollen.

Kommt dir das bekannt vor?

Meine beste Freundin ist grad bei mir und wir schauen zusammen einen Film.

Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelehnt weil sie müde geworden ist und ist dann so eingeschlafen.

Ich wollte vorhin aufstehen um mein Kabel zu holen, aber sie ist aufgewacht, hat ihre Hand auf meine Wange und richtig müde hat sie gesagt „geh nicht bleib“.

Jetzt schläft sie wieder und haltet dabei meine Hand.

nicht soviel hinterfragen, lieber weiterkuscheln