bester freund -> tod. hilfe..

17 Antworten

Mein Beileid ich habe einen Hund verloren weil er über fahren wurde der Hund war wie ein famielin Mitglied es war am 6.12.12ich bin auch noch am trauern und mansch mal Weine ich auch in der Schule du musst lernen (wie ich auch) mit der Trauer um zugehen es ist natürlich schwer aber ich hoffe du Rede St auch mit deinen Eltern,freunden,usw darüber es ist nicht so gut mit er Trauer über das anonyme i-net zu machen wen du mit deinen Eltern,freunden,usw Rede St ist es vielleicht noch ein bisschen einfacher da mit um zu gehen ich hoffe du wirst es bald verkraften vielleicht wirst du auch nach der Beerdigung etwas besser da mit umgehen und du musst dich ablenken... ich weiß es ist nicht sehr leicht aber (wir) du vor allem wirst es irgend wann auch verkraften ich hoffe das du bald ein wenig besser damit umgehen kannst es wäre sehr gut wen du mit jemand persönlich reden würdest mit der Person der du vertraust und der Person die dich gut kennt durch das reden mit Personen deines Vertrauens wirst du es auch noch mehr verdauen und ab Lenkung so gut es geht es ist mega schwer ich weiß das......=( ich hoffe ich konnte dir helfen LG loli172 PS noch mal mein Beileid

trauer ist etwas ganz persönliches, was hat sie im i- net zu suchen, wenn sie keine botschaft vermitteln soll.

das schiksal deines freundes kennen viele andere auf irgend eine weise und ist auch nicht das los des jahres. gedenke ihm, so wie du ihn kennst und akzeptiere, dass da etwas passiert ist, was zum leben gehört - einflüsse von aussen können es kürzer machen. den eltern geht es bestimmt schlechter. schau lieber da mal vorbei.

ich kenn das und hab schon ein paar freunde auf die art verloren bin auch schon älter.versuch einfach jemand zu finden der dir zuhört und verständnis hat.glaub mir reden hilft das zu verarbeiten und geb die selbst die zeit dazu und die braucht man auch bis es wieder besser wird

Das tut mir sehr sehr leid ich hatte vor einigen Jahren die gleiche Situation...

Nimm dir so viel Zeit wie du brachst um zu Trauern!!!

Aber ich muss dir sagen das hier der falsche Ort ist um mit deiner Trauer umzugehen, rede mit deiner Familie und Freunden darüber! Das wichtigste aber ist das du nicht alleine bleibst... umgib dich mit Leuten die du gern hast nicht in die Anonymität des Internets!

Alles gute

Das tut mir sehr leid , mein herzliches Beileid , hoffe Du kannst das gut verarbeiten ,es ist völlig normal das Du traurig bist und eine ganze Zeit lang noch darüber nachdenkst .... Wünsch Dir alles liebe und lass deiner Trauer ruhig freien lauf und denke an dass gute und die schönen Zeiten die Du mit ihm erleben durftest !

Piaundso
Beitragsersteller

Ich hatte wirklich schöne Zeiten mit ihm (: es is nur wirklich schwer.. ich kannte ihn ja schon mein leben lang

mbholzwurm  08.03.2013, 21:39
@Piaundso

Erinnere dich an die schönen Zeiten und halte ihn dadurch in wunderschöner Erinnerung , glaub mir das hilft sehr , danke Ihm in Erinnerung an diese wundervolle Zeit und halte Ihn so in ewiger Unsterblichkeit ! Er wird ,wo immer er ist , deine Dankbarkeit und Liebe spüren ...... Daran glaube ich fest , auch wenn ich im Grunde eine Ungläubiger bin (-;