Bester Freizeitpark Umgebung Baden-Württemberg, Bayern?
Hey
ich wohne in Ulm und habe eine gute Zugverbindung.
Welchen Freizeitpark mit coolen Achterbahnen könnt ihr im Umkreis von Baden-Württemberg und Bayern empfehlen?
Ich würde maximal 3 Stunden mit dem Zug fahren. Ob der Eintritt günstig ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ich suche einfach einen coolen Freizeitpark.
Vielen Dank im Voraus 😁
4 Antworten
Rein zufällig gibt es in Baden-Württemberg einen der besten Freizeitparks der Welt, den Europa-Park. Erst dieses Jahr hat er vom Branchenmagazin "Amusement Today" aus den USA wieder den Golden Ticket Award als "Bester Freizeitpark der Welt" bekommen.
Der Park hat jede Menge Achterbahnen und viele weitere, tolle Attraktionen. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich bin schon viele Achterbahnen gefahren, aber die neuste Achterbahn des Europa-Parks, Voltron Nevera, ist einfach nur krank, aber macht auch mega Spaß.
Würde auch sagen Europapark oder eben Trips Drill.
Trips Drill kann manchmal richtig hammer sein wenn man nen tag erwischt wo nicht soviel los ist.
Obwohl das vermutlich für den EuropaPark auch zählen würde. Nur ist da die wahrscheinlichkeit geringer.
Europa Park klarerweise, wenn es etwas gemütlicher und näher sein soll: Tripsdrill.
Europa Park ist knapp unter 3h entfernt.
Ansonsten Tripsdrill ca 1h 45 oder
Skylinepark ca 1h von Ulm.
Perfekt, danke 😁
Sehe gerade, skyline park ist diese woche im Wechsel Betrieb (von samstag bis sonntag) lohnt sich das dennoch?
Ja, ich denke schon. Ist halt ein kleinerer Park dafür ist aber meistens eben nicht so viel los und man wartet nicht lange an den verschiedenen Fachgeschäften.
Schriebt man aber Tripsdrill (sorry :D)