Bester Drogen Test in der Apotheke?

2 Antworten

'Bester' und 'billigster' Test schließen sich gegenseitig aus.

Man sollte mindestens zwei Tests mit niedrigem Cut Off-Wert (20 ng) kaufen.
Wenn die Ergebnisse übereinstimmen, ist anzunehmen, dass das Resultat richtig ist.

Schnelltests weisen normalerweise eine hohe Fehlerrate auf, indem sie falsch positiv oder falsch negativ anzeigen oder falsch interpretiert werden.

Soweit ich weiß sind alle thc Selbsttest nur relativ eindeutig, oft mal's stimmt das Ergebnis nicht mit der Realität überein. Es "befriedigt" eigendlich nur den inneren Geist, kann passieren (im grund jeder aus der Apotheke) das er bei dir negativ ist und 2 h später bei einer Polizei kontrolle positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageFrag246
Beitragsersteller

Danke für die Antwort