Bester custom Pc seller 2024?
Nach langer zeit brauche ich mal wieder einen neuen pc der Hersteller von meinem aktuellen hat diesmal leider nichts was mir gefällt
ich würde gerne einen individuellen erstellen und auch von der Plattform zusammenbauen lassen ich weiß das ich günstiger käme das selber zu machen aber darauf kommt es mir nicht an ich möchte das das ordentlich gemacht wird funktioniert und getestet ist
folgende anbieter habe ich gefunden und bräuchte da mal eure Meinung
mindfactory: gute auswahl gute preise bewertungen sehr schwach bei trustpilot wird aber häufig empfohlen die artikel sind aber auch schon recht alt
mifcom: gute bewertungen von allen der teuerste bei meiner confi wäre es mir wert wenn der service stimmt
dubaro: gut bewertet auch positives gelesen hatte ich vorher noch nicht aufm schirm
caseking: mittlere bewertungen
ich nehme auch gerne Empfehlungen an von händlern die ich noch nicht gelistet habe
da das gerät recht hochpreisig wird will ich da sehr auf nummer sicher gehen was Qualität transport support garantier etc angeht weswegen ich auf mehre Meinungen angewiesen bin
vielen dank für eure Berichte
2 Antworten
Wie alle schon sagen ist mindfactory die perfekte Seite wenn’s um pcs gehts. Bei mindefactory hast du auch nicht das gefühlt irgendwie abgezockt zu werden. Klar ist vielleicht Windows sehr teuer wird dann aber nicht abgezogen wenn es um Anbieter geht diese nur für 10 Euro verkaufen.
Am meisten Auswahl haste bei Mindfactory. Hier stellst du dir deinen WunschPC aus dem gesamten Sortiment von MF einfach zusammen & zahlst +190€ fürs zusammenbauen.
Ansonsten bietet Dubaro ebenfalls ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis, aber natürlich haben sie weniger Auswahl als ein Händler wie Mindfactory oder Alternate.
Sie bieten ebenfalls eine gute Auswahl an vorkonfigurierten PCs.
Caseking ist für mich nur was für Modding, da mir sonst zu teuer.
Mifcom ist mMn einfach generell zu teuer.