Bester Controller für PC?

2 Antworten

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein budget ist bei maximal 180, wäre aber besser wenns wirklich nicht so teuer sein muss aber ich schau mir alles an auch darüber! Danke!

Generell: Xbox One-Controller.

Bei dem Budget könntest du dir die Elite-Controller anschauen, aber auch die "noramlen" Controller sind sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

tenyy
Beitragsersteller

Hey, danke dir! Was ist deine Meinung, Astro C40 oder Xbox Elite oder Xbox One/Series X/S.

Danke!

xxxcyberxxx  27.03.2023, 14:42
@tenyy
Hey, danke dir! Was ist deine Meinung, Astro C40 oder Xbox Elite oder Xbox One/Series X/S.

Mit dem Astro-Controller hab ich keine Erfahrung, ich würde persönlich zu den Controllern von Microsoft greifen.

Habe selbst einen Elite V1 hier rumliegen

tenyy
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Okay. Hast du Erfahrung damit, mit welcher Variante du weniger Delay hast ? (wireless bluetooth vs wireless via adatper vs wired)

xxxcyberxxx  27.03.2023, 14:46
@tenyy
(wireless bluetooth vs wireless via adatper vs wired)

Kabelgebunden wird am besten performen, der Delay wird aber in allen Fällen zu vernachlässigen sein.

Ich benutze einen X-Box one Controller und bin damit sehr zufrieden.