Warum hat mein Controller so ein hohes delay?

2 Antworten

Wisst ihr wie ich das delay loswerde.

Im Zweifelsfall mal eine andere Verbindungsmöglichkeit nutzen?

Ich nehme an, du nutzt ihn am PC und mit Bluetooth? Nutzt du dafür einen billigen Adapter, welcher die neueren Standards nicht unterstützt?

kaufen will ich nichts mehr, denn 60 euro reichen fürn Controller!

dann nimm einfach ein USB-C-Kabel von z.B. deinem Smartphone

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Spielst du mit dem Controller an der XBOX oder am PC? Hast du es mal mit einer Kabelverbindung probiert? Wenn ja - selbes Problem?

S3bst1an
Beitragsersteller

Also ich glaube es Lohnt sich nicht nochmal 20 euro für ein Kabel zu Zahlen, nein danke!

Ich kaufe mir glaube ich den wolverine v2, weil er alles hat was ich von nem Controller brauch

S3bst1an
Beitragsersteller

PC und Kabel kostet extra und braucht nen Monat zu Lifern also ich glaube ich schicke den Controller zurück.

baumfrosch25  17.05.2021, 19:29
@S3bst1an

Also ich nutze am PC einen Xbox One Controller, allerdings mit USB-Empfänger. Über Bluetooth hatte ich viele Probleme, mit dem Empfänger läuft es allerdings absolut störungsfrei und ohne Delay.

PippinMagnam  17.05.2021, 19:27

Wie soll so eine Kabelverbindung funktionieren? Ich habe Mal ein C zu C Kabel versucht und keine Reaktion.

baumfrosch25  17.05.2021, 19:28
@PippinMagnam

An der XBOX weiß ich es leider nicht, am PC funktioniert der Controller mit Kabel Plug&Play.