Bester Charakter aus Assassin´s Creed?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ezio Auditore da Firenze 86%
Haytham oder Connor Kenway 7%
Frye Zwillinge 7%
Edward Kenway 0%
Arno Victor Dorian 0%
Shay Patrick Cormac 0%
Altaïr Ibn-La'Ahad 0%

5 Antworten

Ezio Auditore da Firenze

Ezio, er war derjenige der am sympathischsten war und der einzige Charakter mit tiefe.

Ausserdem noch weil Drachenlord nicht gut auf ezio zu sprechen ist. https://youtu.be/DeP8p7aMZuo

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, seit ich 5 Jahre alt bin.

Frye Zwillinge

Hier fehlen noch Kassandra oder Bayek zur Auswahl. Aber Evie Frey war einfach toll sie zu spielen☺

Ezio Auditore da Firenze

Grande Ezio 🥳

vor allem Drachenlord hat Ezio auf ein anderes Level gebracht hehe

Ezio Auditore da Firenze

Definitiv ezio auditore.

Ezio Auditore da Firenze

Hab noch nie Assassin's Creed gespielt. Aber einfach weil Ezio Drachenlord auf den Arm nimmt :D

SesamSoos  31.03.2022, 21:36

EZIO WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA