Assassins Creed 4 Black Flag Sprache ändert sich nicht?!

2 Antworten

Soweit ich weis könnte das am Spiel liegen da du es denk ich mal in Deutschland gekauft hast ist es Automatisch auf Deutsch eingestellt wenn du es auf Englisch oder auf einer anderen Sprache möchtest musst du es aus diesem Land bestellen oder einfach auf Amazon "Assasins Creed Black Flag Englisch" eingeben :-)

Ist zum Teil aber auch so dass Händler etc. Weiterhin spanisch bzw englisch sprechen. Hat mich am Anfang ziemlich gewundert...

0Colonel0
Beitragsersteller

echt? Wow denn genau beim Händler hab ich immer geschaut obs nun deutsch ist, danke !