Bester Brutautomat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller Bruja und Janoel haben gute und bezahlbare Brutmaschinen für den Hobbybereich.

Ich habe meine Brutmaschine von Janoel bei diesem Anbieter gekauft:

https://www.ebay.de/sch/*brutkastenhandel*/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Es gab sogar eine umfassende, deutsche Anleitung vom Verkäufer. Eine Seltenheit!

Vielleicht meldest du dich einfach da und schilderst, wie viel du bereit bist auszugeben und welche Kapazität die Maschine haben soll.

Vorsicht vor billigen Imitaten aus China! Wer billig kauft, kauft zweimal. Ebay und Amazon sind regelrecht überschwemmt mit diesem Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher viele Firmenwo Inkubatoren anbietet hier mal ein paar

Varianten dazu

Bild zum Beitrag

Brutmaschine A 35 Beschreibung für ca. 40 Hühnereier oder ca. 60 Zwerghuhn- bzw. Fasaneneier Sie suchen das ultimative Einsteigergerät aus unserem Standardprogramm? Dann sind Sie hier genau richtig!! Mit einem Fassungsvermögen von ca. 40 Hühnereiern oder...

ab 450,00 € *

Bild zum Beitrag

Motorbrüter Modell 84/D digital mit vollautomatischer Wendung

552,00 €

Bild zum Beitrag

Vollautomatische Brutmaschine für ca. 46 Hühnereier

169,90 € * Gewicht 3 kg

Ich Persönlich verwende seit Jahren dieses Model

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Eier)  - (Liebe, Beziehung, Eier)  - (Liebe, Beziehung, Eier)  - (Liebe, Beziehung, Eier)