Bester Bond Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Daniel Craig 55%
Sir Sean Connery 18%
Pierce Brosnan 18%
Sir Roger Moore 9%
George Lazenby 0%
Timothy Dalton 0%

2 Antworten

Sir Roger Moore

er verkörperte u.a. den typischen englischen " Gentleman "

sein schwarzer Humor in den Bond Filmen hat mich auch immer beeindruckt. aber Sean Connery war auch super. die anderen finde ich nicht herausragend

hier mal eine meiner Lieblingsszenen mit Roger Moore in Octopussy :

https://www.youtube.com/watch?v=uAUPag2BW-4&ab_channel=JamesBond007

Sir Sean Connery

Sean Connery und Roger Moore. Daniel Craig bestimmt nicht, auch wenn er und Timothy Dalton den Bond aus den Fleming-Romanen am ehesten verkörpert. Ihm fehlt aber dieser Charme und britische Humor, welche Moore und Connery ausgezeichnet haben.