Bester ~800€ Pc für Gaming?

2 Antworten

Hallo

Wenn dein Freund weiss wie man einen PC zusammenbaut dann sucht die Komponenten doch gemeinsam aus.

Leonid575
Beitragsersteller

Ok danke werde ich machen.Hast du gute Erfahrung gemacht mit Mindfactory ich meine kann ja sein das es eine Website ist und die Sachen bekommst du nie?

Michael180565  17.11.2019, 15:40
@Leonid575

Ich selber habe da bisher nichts gekauft aber mein Schwager und das hat bisher immer geklappt.

Hallo,

für 800 Euro gibts das System hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/38a43022165ff6077619db963ed35669497b59da35379177276

Damit laufen alle aktuellen Games locker auf hohen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Leonid575
Beitragsersteller

Ok danke kann mein bei Mindfactory ohne schlechtes Gewissen einfach bestellen? Gibt ja viele Website die nicht gut sind und wo dienProdukte nicht ankommen?