Bester 250€ pc?

Muss nicht gut sein so70fps in mc wären nice

3 Antworten

Hallo,

bei dem Budget mal auf eBay oder Kleinanzeigen schauen. Da wirds dann schon was mehr oder weniger akzeptables geben für das Geld. Man darf in der Preisklasse halt nicht zu viele Ansprüche haben. Doch für Minecraft wird es reichen.

LG

Fürs Gaming? Kannst du im Neubereich vergessen, da muss es das doppelte sein, mindestens. Bei 350€ schaust du bei einem Gaming PC am besten gebraucht auf Kleinanzeigen.

Ich rate dir von einem Gaming PC ab, da alles in dieser Preisklasse keinen Sinn macht. Kauf für das Budget einfach eine Konsole