Besten Freund überreden ihn einen runter zu holen?

4 Antworten

Entweder sagen das es egal ist und ihn einfach trotzdem fragen oder es lassen und es mit jemanden anderem zu machen oder aber online z.B auf Snap usw (Gefahr online: du wirst mies verarscht und deine Bilder landen sonst wo)

Es sein lassen und ihn nicht mit deiner Notgeilheit belästigen👍

M14

Bissel Schwul anscheinend doch, weil kein Hetero wöllte das.

Frag ihn einfach… hab ich auch. Und dann wurds gut. Kannst ja fa schicken