Besten Freund gestanden das ich ihn mehr mag. Ist von ihm Interesse auch da?

Er ist sich noch nicht ganz sicher 78%
Nur beste Freunde 22%
Mehr als Freundschaft 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Er ist sich noch nicht ganz sicher

Er hat definitiv Interesse, aber scheint es „vernünftig“ zu betrachten. Er weiß das es aufgrund der Entfernung schwer wird. Er weiß auch nicht ob es wegen dieser klappen kann, aber scheint sonst genauso eine Beziehung wie du zu wollen.

Er scheint sich auch länger und öfter treffen zu wollen um auch herauszufinden ob es klappt.

Er ist sich noch nicht ganz sicher

Ich würde sagen nach seinen Worten ist er nicht abgeneigt.

Aber es braucht Zeit, ob sich mehr entwickelt. Warte ab und denke es nicht kaputt :)

Sorakaa
Beitragsersteller

Danke für die Lieben Worte. Ich werde es versuchen :)

Nur beste Freunde

Er scheint eine Hemmung zu haben. Hast du ihn schon einmal nackt gesehen? Vielleicht schämt er sich. Oder er ist asexuell oder homosexuell. Oder hatte einfach noch nie GV und hat Versagensängste. Irgendwas ist da aber.

Sorakaa
Beitragsersteller

Weder noch. :) Er ging bisher seine Beziehungen ruhig an ohne etwas zu überstürzen.

FabianPavian  14.03.2022, 01:53
@Sorakaa

OK, dann sag mir mal deine Einschätzung. Ist er lediglich etwas langsam?