Bestem Freund helfen?

BlackRa1n954  13.07.2024, 22:33

Würde ich nicht machen der bre kriegt Hoffnung die du ihm auf Dauer nicht anbieten kannst und dann zerstört es die freundschaft

Emmamull2002
Beitragsersteller

Guter Punkt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur für ihn machst obwohl du nicht auf ihn stehst dann lass es .

Das wäre unfassbar billig, aber wenn du schon darüber nachdenkst, tu es eben.

Wenn du dich so billig verkaufen willst, bitte. Aus Mitleid sowas zu tun ist unfassbar erbärmlich und das für beide Seiten.