bestellungen bei otto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst etwas noch hinzufügen nachdem du schon bereits etw bestellt hattest dasrf aber nur mit 1/2 Tag verspätung sein Lg

honigbinchen
Beitragsersteller

ja und wie??

am besten du schreibst denen ne mail oder rufst an wenn glück hast ist das päckchen noch da und die könnens mitschicken, wenn nicht dann kriegst es extra ist ja auch nicht schlimm, normal musst da auch nur 1 mal die versandkosten zahlen, die sagen da nix, sind da sehr kulant. also mir ist des auch schon passiert beim baur und dann hab ich se gefragt und es hieß ne des passt schon^^... am besten du schreibst dennen einfach ne mail

Wenn Dir das nicht erst Tage später einfällt, kannst Du Deine Bestellung u. U. ergänzen. Die sind dazu aber nicht verpflichtet.