Bestellung retourniert?
Hey Leute... Ich hab mir am Samstag ein Paar Schuhe gekauft...Diese kosten 159€.Ich habe sie bereits per Paypal bezahlt und alles...Außerdem hat mir Footlo cker am Samstag bereits die Kaufbestätigung geschickt,wo steht,dass sie mein Artikel so schnell wie möglich abschicken wollen.Nunja nun wollte ich heute gucken,ob der Artikel schom abgeschickt wurde..Also bin ich auf Www .footlocker.de gegangen und hab mich dort angemeldet ...Nunja jetzt steht beim Status"retourniert".Jetzt würde ich gerne wissen,was das heißt?bekomme ich meinen Artikel wie gewünscht oder muss ich den erneut bestellen?Aber eigentlich ist doch mittlerweile der Kauf ein Vertrag und den können sie doch nicht einfach beenden oder?Ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich will nicht abgezogen werden...
3 Antworten
Vielleicht ist dein Paypal-Konto nicht gedeckt und daher wurde der Versand zurückgezogen?!
Das ware jetzt, was mir dazu einfällt...
Erkundige dich bei Paypal, ob da alles in Ordnung ist. Wenn dem der Fall ist, kannst du dich im nächsten Schritt an Footlocker (am besten telefonisch) wenden.
Viel Erfolg!
Retouniert bedeutet eigentlich, dass die Ware/Bestellung zurück gegangen ist.
Aber wieso fragst du nicht direkt bei Foot Locker nach was da los ist?
Naja das dauert ein bisschen länger haha aber danke für die Antwort😇
Wenn du hier schreiben kannst, kannst du auch Foot Locker schreiben!
Ruf dort an, klär die Sache.
hab nur 10min pause😂