Bestellung retourniert?

3 Antworten

Vielleicht ist dein Paypal-Konto nicht gedeckt und daher wurde der Versand zurückgezogen?!

Das ware jetzt, was mir dazu einfällt...

Erkundige dich bei Paypal, ob da alles in Ordnung ist. Wenn dem der Fall ist, kannst du dich im nächsten Schritt an Footlocker (am besten telefonisch) wenden.

Viel Erfolg!

Retouniert bedeutet eigentlich, dass die Ware/Bestellung zurück gegangen ist.

Aber wieso fragst du nicht direkt bei Foot Locker nach was da los ist?

JeanPierre1410
Beitragsersteller

Naja das dauert ein bisschen länger haha aber danke für die Antwort😇

JeanPierre1410
Beitragsersteller

hab nur 10min pause😂

frivol  08.08.2017, 09:55
@JeanPierre1410

Wenn du hier schreiben kannst, kannst du auch Foot Locker schreiben!

JeanPierre1410
Beitragsersteller

Weil ich momentan noch auf der Arbeit bin haha.

frivol  08.08.2017, 09:40
@JeanPierre1410

Ach und auf Arbeit kannst du keine Email schreiben?

Hahahahahahahahahahahahha