Bestellung Nicht angekommen, Warum?

4 Antworten

Bücher-/ Warensendungen werden bei der Post immer nachrangig bearbeitet. D.h erst werden die "normalen" (voll bezahlten) Briefe und Pakete bearbeitet und dann wenn Kapazität ist, die vergünstigten Sendungsformen. Da kann es gut sein dass ne Büchersendung bis zu 10 Tage unterwegs ist.

Die Post hat im Moment mehr Sendungen als in der Vorweihnachtszeit. Die kommen schlichtweg mit dem sortieren und bearbeiten nicht mehr hinterher

OmarAlHadethy29
Beitragsersteller

Habe mir einen Quran bestellt. Mal gucken wie es morgen aussieht.

Wann wurde es denn abgeschickt? Wenn Du am 4.4. das Buch bestellt hast, heißt das ja nicht, dass es dann auch abgesandt wurde. Möglicherweise wurde es erst vor 1-2 Tagen abgesandt? Dann musst Dich eben noch etwas gedulden.

das sind avisierte Liefertemine - keine Versprechen ....

Der Paketbote hat sich verfahren im Nimandsland.