Bestellung bei Anime-Planet kommt nicht an?

2 Antworten

Anime Planet ist seriös. Das ist jetzt nur vom inoffiziellen zum offiziellen KSM Shop geworden.

Die hatten das vor einigen Tagen auch bei Facebook gepostet und ich meine da hatten sie auf einen Kommentar geantwortet, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Irgendwie will Facebook mir die Kommentare auf dem Handy nicht anzeigen, am besten mal dort nachgucken oder auch nachfragen. Die antworten darauf auch :)

ThisRandomGuy
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, werde ich mal schauen :)

Hmm, ist natürlich jetzt viel los bei denen ... Am besten rufst du dort an und erkundigst dich.

ThisRandomGuy
Beitragsersteller

Habe ich schon, es ging allerdings nur der Anrufbeantworter ran. Habe Ihnen mal auf den Anrufbeantworter gesprochen :)

BonBonBoy  20.12.2019, 11:24
@ThisRandomGuy

Also wenn eine seriöse Firma momentan dir über die normalsten Kommunikationskanälen nicht antworten kann, tippe ich mal auf temporäre Überlastung.

ThisRandomGuy
Beitragsersteller
@BonBonBoy

Ok, ich hoffe doch, dass Anime-Planet seriös ist, da ess ja jetzt angeblich von KSM übernommen wird, und mir auch von vielen Freunden und Unboxing-Youtubern empfohlen wurde.