Bestellung bei Anime-Planet kommt nicht an?
Hallo! Ich habe vor 1ner Woche eine Bestellung bei Anime-Planet getätigt. Da der Shop ja allerdings bald zu KSM gehört steht auf deren Webseite (Anime-Planet.de), dass diese den Shop Umstrukturieren. Jetzt habe ich Zweifel ob meine Bestellung ankommt. E-Mails habe ich schon 2 geschrieben und mehrere Tage gewartet. Bis jetzt keine Antwort. Vielleicht weis ja jemand mehr. Meine Vermutung wäre, dass die Sachen vielleicht erst bei Shop Wiedereröffnung ankommen (Januar/Februar)?? Aber ist nur meine Theorie.
LG :)
2 Antworten
Anime Planet ist seriös. Das ist jetzt nur vom inoffiziellen zum offiziellen KSM Shop geworden.
Die hatten das vor einigen Tagen auch bei Facebook gepostet und ich meine da hatten sie auf einen Kommentar geantwortet, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Irgendwie will Facebook mir die Kommentare auf dem Handy nicht anzeigen, am besten mal dort nachgucken oder auch nachfragen. Die antworten darauf auch :)
Vielen Dank für die Antwort, werde ich mal schauen :)
Hmm, ist natürlich jetzt viel los bei denen ... Am besten rufst du dort an und erkundigst dich.
Also wenn eine seriöse Firma momentan dir über die normalsten Kommunikationskanälen nicht antworten kann, tippe ich mal auf temporäre Überlastung.
Ok, ich hoffe doch, dass Anime-Planet seriös ist, da ess ja jetzt angeblich von KSM übernommen wird, und mir auch von vielen Freunden und Unboxing-Youtubern empfohlen wurde.
Habe ich schon, es ging allerdings nur der Anrufbeantworter ran. Habe Ihnen mal auf den Anrufbeantworter gesprochen :)