Bestellung bei Amazone rückgängig machen?!

3 Antworten

Schreib ne E-mail in der drinne steht das du den Kaufvertrag kündigen willst

Geht nicht, aber du kannst die Annahme beim Boten verweigern.

DrKebab
Beitragsersteller

Bitte les oben die Frage nochmal richtig

Mullchen  30.12.2013, 15:43
@DrKebab

habe ich und du kannst mir glauben. arbeite im Call Center u.a auch für Amazone

Sebbel2  30.12.2013, 16:08
@Mullchen

Ich hoffe du sprichst Amazon Kunden nicht mit "hier ist der kundenservice von amazone" an ;).

Außerdem glaube ich dir eh nicht. Amazon arbeitet hauptsächlich mit indischen Supportlösungen zusammen. Auch bei der Hotline.

Darüberhinaus ist es sehr wohl möglich, Bestellungen bei Amazon zu stornieren.

Es gibt unter "Meine Bestellungen" normalerweise solange die Bestellung noch nicht versand wurde die Option Bestellung stornieren (oder so in etwa). Ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber so müsste es eigentlich funktionieren. Hier ist auch der Hilfe Artikel vom Amazon: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505032

DrKebab
Beitragsersteller

ja dass habe ich ja jetzt gemacht habe auch ne E-mail empfangen aber wo weis ich dass die jetzt stoniert ist ?

TheOrzoBiased  30.12.2013, 16:59
@DrKebab

Das steht doch auf der Webseite (Zitat)

Sie können unter Mein Konto kontrollieren, ob die Stornierung Ihrer Bestellung erfolgreich war. Wenn Sie die zu stornierende Bestellung nicht mehr in Ihrem Kundenkonto sehen, wurde diese erfolgreich storniert.