Bestellte Sim Karte trotz Status „zugestellt" noch nicht erhalten?
Ich habe bei Megasim (Freenet) am Freitag 17.01. einen Tarif abgeschlossen. Im Auftragsstatus steht dass die Sim Karte gestern am Montag gekommen sei und an meine Adresse geliefert wurde, aber es war nicht im Briefkasten. Aber der Status wurde auch erst um 15:55 Uhr gestern aktualisiert, vielleicht hat es die Post dann gestern nicht mehr ausgetragen und macht das stattdessen heute? Ich hoffe dass es heute kommt. Denn ich konnte mich schon in der Freenet App anmelden und sehen dass der Vertrag aktiv ist, die Vertragskosten wurden aber noch nicht von meinem Konto abgebucht.
3 Antworten
Wenn der Status immer noch so ist, kann es sein, dass deine Sim in den falschen Händen gelandet ist. Am besten direkt sperren und eine Ersatzkarte anfordern - geht eventuell über den Freenet Support sogar kostenlos
Ja sollte heute kommen wenn nicht wende dich an den support
Bei mir war freenet immer sehr zuverlässig:)
Mir macht es halt Sorgen dass im Bestellstatus steht Sim Karte wurde geliefert, aber ich habe es noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt es heute, nach der Arbeit um 17:00 Uhr kann ich nachschauen ob es angekommen ist.
Ja, das kann durchaus sein.
- Oder jemand hat deinen Brief angenommen
- Oder der Brief wurde falsch eingeworfen
Nein die Adresse ist klar ersichtlich, es ist ein Einfamilienhaus wo ich wohne. Und meine Familie kann das schon annehmen aber an mich adressierte Post wird dann mir gegeben.