Bekomme ich meine Bestellung bei reBuy noch?

1 Antwort

Man bestellt Artikel, welche innerhalb von 1-3 Tagen beim Käufer sein sollen, nur um dann per E-Mail stets informiert zu werden:

„Der Versand deiner Bestellung verzögert sich – bitte entschuldige.

wir bearbeiten gerade deine Bestellung TRN xxxxxxxxx und brauchen noch etwas Zeit, um sie zu versenden. Deine Sendung wird innerhalb der nächsten 5 Tage auf dem Weg zu dir sein. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, informieren wir dich wieder.“

Man soll natürlich im voraus bezahlen.

Wenn man anfragt bekommt man verzögert Antwort, natürlich meldet man sich erst nachdem der Kunde die Ware erhalten hat:

„vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wie ich feststellen konnte, hat sich Ihre Anfrage bereits erledigt, da Ihre Bestellung heute bei Ihnen angekommen ist.. Haben Sie weitere Fragen, sind wir natürlich gerne für Sie da.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Nun möchten wir Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Service sind. Dazu haben wir vier Fragen zusammengestellt, bitte klicken Sie hier“

Produkte sind z.Teil in Ordnung zum Teil fehlen Sachen oder die Produkte sind nicht in dem Zustand wie angeboten. Kundenservice -5 Sterne Produkte 2 Sterne.

CrazyGirlCelin
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort 👍