Bestellst du Kleidung im Internet oder kaufst du im Laden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kaufe nur im Laden 43%
Ich nache beides heheheha! 43%
Ich bestelle nur 14%

7 Antworten

Ich kaufe nur im Laden

Kleidung kaufe ich nur im Laden.

Mir ist der Aufwand zuviel, nicht passende Sachen wieder zurückzuschicken. Außerdem habe ich kein Interesse, daß unsere Innenstädte immer weiter veröden.

Im Internet kaufe ich nur Dinge, die sonst im Laden nicht erhältlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nache beides heheheha!

Im Laden kann man anprobieren und machte finde ich mehr Spaß

Online kauf ich aber auch manchmal, wenn es zum Beispiel keinen Laden gibt

Ich kaufe nur im Laden

Im Laden!

Ich kann dann besser sehen ob mir was gefällt oder nicht!
Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe nur im Laden

Ich liebe Shopping. Außerdem will ich die Sachen doch anprobieren.

Ich nache beides heheheha!

Und anprobieren im Laden ist mir am liebsten. Auch weil ich die Sachen anfassen kann.