Besteht hier noch Interesse vom Mädchen?

4 Antworten

Also ich kann es ganz schlecht einschätzen, da ich sie nicht kenne. Aber wenn sie noch Interesse an dir hätte, dann würde sie sich sicherlich melden. Gib ihr einfach Zeit und schau was passiert. Sei aber jetzt nicht "aufdringlich", sondern warte ab bis sie mal ein Treffen vorschlägt bzw. sich bei dir meldet. Falls das der Fall sein sollte, mag sie dich bestimmt auch. Man kann da aber auch sehr viel hineininterpretieren..

Ich M/21 hatte mal ein ähnliches Szenario, ich war eher negativ gegenüber solchen Seiten eingestellt, jedoch wird bei einem Kurs den ich mir gekauft hatte so einiges erklärt was neu ist. Dinge die man nicht wusste oder bedacht hat. Da lernt man auch einiges dazu, das Gesamtpaket macht es aus heute bin ich verlobt und brauche das alles nicht mehr, aber kann es dir empfehlen kannst mir ja schreiben.

Nein! Höchstens kurzen, schnellen Sex vielleicht ... aber ansonsten NEIN!

Oh diese langatmigen Geschichten - das klingt immer so Jammerlappig. Wie wäre es, wenn Du dir ne hübsche Kunststudentin anlachst und die beiden anderen einfach vergisst.