Bestefreundin?

1 Antwort

Also zu allererst. BITTE BITTE setz Punkt und Komma. Das ist so schrecklich zu lesen. Und das ist nicht irgendwie kleinlich von mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele aufhören zu lesen, weil sie keine Lust mehr haben. Das ist absolut unübersichtlich und man muss es sich 2-3 mal durchlesen, um etwas zu verstehen.

Freundschaften kann man nicht erzwingen. Schreibe ihr morgen nochmal eine Nachricht wie du dich fühlst, und dass du gerne nochmal was mit ihr unternehmen möchtest. Wenn sie kein verständnis dafür hat, dann solltest du es auch sein lassen