Beste Zeit um Fragen zu stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Zb von 8-17 Uhr arbeiten normalerweise dürfte ich garnicht schreiben😄 Dann rechne noch Abendessen um 18:30ca und um 20:00 fernsehen also am besten so 19 uhr

Denke mal so am Nachmittag oder Abend. Da sollten die meisten User aktiv sein.

Ich persönlich empfinde den späten Nachmittag und Abend am besten geeignet.

Das kann allerdings zu jeder Zeit passieren, dass man keine oder nur wenige Antworten bekommt.

Sei es, dass eine Frage nur bei wenigen Usern auf Interesse stößt oder das Zielpublikum gerade nicht online ist.

Liebe Grüße

Später Nachmittag/ Abend,

Da haben alle schule aus und sind von der arbeit zurück

So ab 17.00 Uhr und dann kannst Du die Frage nach mehr als 2 Stunden nochmal neu einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung