Beste Verbindung Berlin-Oschersleben?

2 Antworten

Auf jeden Fall über Magdeburg. Oschersleben ist hinter Aschersleben relativ schlecht angebunden, auch mit Quartieren sieht es recht finster aus, wenn du nicht gerade im teuren mittelmäßigen Rennstreckenhotel absteigen möchtest.

Ich bin schon eine Ewigkeit nicht mehr dort gewesen, aber früher oft da gefahren - mit PKW-Anreise, da war es kein Problem.

Viel Vergnügen!

Mit dem RE1 (fährt stündlich) nach Magdeburg

Von da fährt alle 20-30 min was

Problematisch ist Das Ticket als Tagesticket geht hier nur das Quer durchs land ticket das Im Regionalverkehr deutschlandweit gilt. Mit dem D Ticket geht das natürlich auch.

Genauer gucken kannst du unter

www.bahn.de