Beste Sprüche um Mädchen anzureden?

3 Antworten

Gar keine. Das muss nach hinten losgehen. Das ist so platt und unnötig! Flirten wäre eine bessere Option. Am besten kann man Leute zwanglos in der Gruppe kennen lernen und sich zeigen, wer man ist. Dann erkennt man schnell, wer zu einem passt und wer nicht.

Überhaupt keine Sprüche...
Die meisten, heutigen Mädels sind die größten "Billigweiber".
Zum Beispiel besitzen sie komische Geschmacke (Straftäter unter anderem Mörder,...)
Wenn du ein Mädel begeistern willst, dann zeig ihr deine Talente wie z.B. deinen Gesang, sofern du singen kannst. Wird sie dich supporten und es lieben, dann hast du ihre Aufmerksamkeit gewonnen, wirkt sie abweisend, dann wirke auch du abweisend.
Mädels, welche die eigenen Fähigkeiten nicht wertschätzen, besitzen meines Achtens keinen Wert.

An dir ist alles perfekt, bis auf dein Nachnamen.

Den können wir aber später auch noch ändern.