Sprüche / Texte, die man einem mädchen schreiben kann : )

5 Antworten

Wenn du nicht mit ihr zusammen bist schreib auf keinen fall sowas wie baby, schatz,... und sag das erst garnicht im bus zu irgend jemanden! Das kommt so verloren rüber!!!!

Wie wärs mit nem Netten ernst gemeinten kompliment?^^

Ich schließe meine Augen und sehe DEIN Gesicht, ich berühre meine lippen und denke dabei an DICH. Ich liebe dich!

Mach ihr ein ernstgemeintes (!)Kompliment über etwas dass sie an sich hasst. Vielleicht hasst sie ihren Bauchnabel,dann findest du eben ihren Bauchnabel unwiederstehlich : )