Beste Sim Karte (siehe beschreibung)?

1 Antwort

In diesem Budget liegt einiges. So hat Drillisch zum Beispiel die neue Marke sim24 gestartet, die 25 GB für knapp 10 € ohne Anschlusspreis bietet - hier sind eSIM und MultiSIM hinzubuchbar.

Als nächstes wäre congstar zu nennen, da gibt es Cashback-Angebote, die damit bei unter 15 € liegen.

Und dann wäre da noch handyvertrag.de mit 30 GB für knapp 10 € monatlich, hier allerdings mit einem kleinen Anschlusspreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte