Beste Shein Finds?

1 Antwort

Shein ist eine fast fast fashion Marke. Wenn du dort bestellst, unterstützt du harte Kinderarbeit- deshalb dort am besten garnicht bestellen.

Wenns doof läuft, kommt es auch noch nichtmal an, aber allein der erste Aspekt ist schlimm genug..

Liebe Grüße und schönen Abend!

Neoderbah
Fragesteller

Shein hat gute Kleidung!

Hab schon dort bestellt. Das war ja aber auch gar nicht meine Frage. Außerdem hab ich ein Kleid gefunden, was ich dann später noch auf Amazon gefunden habe. Ist Amazon da jetzt auch Kinderarbeit oder was?