Shein lieferzeit?

4 Antworten

Hab dort vor 2-3 Monaten bestellt und hat genau eine Woche gedauert und davor hatte ich vor 4 Jahren dort bestellt und war auch eine Woche Lieferzeit

Ich bestelle wirklich oft da und es dauert eigentlich immer genau eine Woche kann aber auch mal länger dauern:)

7-14 Tage meistens. Steht aber überall auf der Seite und man bekommt ein paar Tage nach der Bestellung auch ein genaueres Datum. Also eigentlich bekommt man diese Infos mehr als genug.

So lange es eben aus China braucht, bleibt es beim Zoll hängen kann es Monate dauern.