Beste Serien über Paranormales?

3 Antworten

Sabrina auf Netflix ist sehr gut, geht um Paranormales und Hexen. Ist gut dargestellt und teilweise auch brutal.

Akte X (1993-2018)

Mulder und Scully ein Legendäres Duo. Die Atmosphäre der Serie ist passend, gotisch. Wälder, Nebel, Wüste, Dunkelheit, Schnee, Schlamm, Herbst, Regen usw. begleitet die Serie schon 25 Jahre. Die Dialoge sind einfach gut. Die Nebencharaktere sind komplex und wurden sorgfältig erschaffen. Die Geschichte ist weitreichend. Sie hat Liebe, Helden, Diplomaten, Das Böse, Tragödien und dann noch die große, gewaltige Verschwörung. Und nicht zu vergessen, natürlich paar Aliens

Brian1993  07.09.2024, 19:03

Da haste Recht, die Staffeln sind echt gut..👍🏻👍🏻👍🏻

  1. Markus Lanz , Joko und Klaas, die Auswanderer ,Reimanns ,