Ist Vampire Diaries eine Frauenserie?

Nein 50%
Ich will was anderes sagen und zwar... 36%
Ja 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Ich will was anderes sagen und zwar...

Finde das die Serie alle schauen können und ist nicht nur für die Damen. Denn sie ist so gemacht das sie für jeden was ist.

Ja

Die Zielgruppe sind eher Frauen. Aber natürlich kann man die Serie auch als Mann schauen.

Ich will was anderes sagen und zwar...

vampire diaries ist einer meiner absoluten Lieblingsserien und du musst die unbedingt gucken. Ist egal ob du Mann oder Frau bist sie wurde ja nicht nur für Frauen produziert :)

Nein

Ich finde nicht. Es dreht sich zwar um ein Mädchen aber das heißt ja nicht das es nur für Frauen ist. Da wäre Beispielsweise Harry Potter nur für Männer.

Ich hab gestern mit meinem Bruder darüber geredet und es ist von ihm tatsächlich auch seine Lieblingsserie…

LG

Ich will was anderes sagen und zwar...

Es ist vollkommen egal, für wen oder was eine Serie gemacht wurde, solange sie dich unterhält.